SOMMER 2020 - letzte Woche der Sommerferien

Garten

in Haus der Hastings 23.04.2013 15:19
von Valette Hastings • Zauberei-Anfänger | 9 Beiträge | 13 Punkte

--> Wohnzimmer der Hastings

Schnell holte ich meinen Besen und gab Coco ihren. Ich hatte noch einen alten Nimbus 2005, doch reichte er für hier aus. Hoffentlich bekomme ich einen neuen, wenn ich ins Quidditch Team aufgenommen werde! Jedenfalls hoffte und glaubte ich daran, dass ich eine gute Chance hatte, um als Jäger oder vielleicht sogar Sucher?! einmal für mein Haus spielen zu dürfen.
Schnell holte ich einen Ball vom Rade des Grundstückes und warf ihn Coco zu: "Na? Du versuchst in die Wäscheschale zu treffen und ich in den Eimer dort hinten." Damit hatte sie eine doppelt so holhe Chance zu treffen als ich, denn ich wusste, dass Quidditch eine der Sachen war, in denen ich ihr überlegen war. - Trotz des jüngeren Alters -
"Dann können wir ja beginn zu spielen!" rief ich, glücklich wieder in den Himmel empor zu steigen.

zuletzt bearbeitet 23.04.2013 15:27 | nach oben springen

RE: Garten

in Haus der Hastings 23.04.2013 15:35
von Coco Hastings • Muggel | 8 Beiträge | 8 Punkte

>>> Wohnzimmer

Ich nahm meinen Besen von Valette entgegen und lächelte sie an. Ich wusste ganz genau, das Mom und Dad ihr den neuesten Besen schenken wollten, falls sie im Quidditch-Team aufgenommen würde und ich wusste auch, dass sie es ziemlich wahrscheinlich ins Team schaffen würde. aber ich sagte nichts, denn sie würde sich so vie mehr freuen, als wenn ich es ihr schon vorher gesagt hatte. Ich schwang mich auf meinen Besen als sie den Ball holte und sah sie dann vor ein paar Sekunden skeptisch an, bevor ich nickte. Ich konnte erkennen, dass sie mir einen Vorteil verschafte und dafür war ich ihr dankbar. Keiner von uns beiden sagte was dazu. "Jupp" rief ich, als ich mich in die Lüfte stieß.

nach oben springen

in Haus der Hastings 23.04.2013 15:41

"Juhuu!" ich freute mich so sehr endlich wieder in der Luft zu schweben, doch statt wie meine Schwester sich umzusehen, schoss ich nach einer schnellen Linkskurve an ihr vorbei und schnappte ihr den "Quaffel" weg. Breit grinsend drehte ich mich auf dem Besen um und schaute ihr ins Gesicht, während ich meinen Besen immer weiter in den Himmel hinauf zog. "Versuch mich doch zu fangen!!" rief ich meiner Schwester zu und begann auf meinem Besen an zu wackeln, sodass es so aussah, als ob ich gleich hinunter fallen würde. Ein bisschen Spaß muss doch sein, dachte ich mir und machte noch einen Looping dazu.

nach oben springen

in Haus der Hastings 23.04.2013 15:50

Leise lachte ich, als ich Vallets Juhu hörte, bevor ich mich umsah. Das sie mir nach nur wenigen Sekunden schon den Quaffel wegnahm, war nicht wirklich überraschend. Sie war einfach mal richtig gut. Ich stöhnte leise, als sie höher flog. Fliegen war ja nicht das Problem, da war ich gut drin. Bloß die Sache mit dem Ball und der Koordination war nicht so mein Ding. Ich flog ihr nach, aufzuholen war nicht so schwer, doch als ich nach dem Ball griff, schwankte ich. Ich konnte mich halten, doch den Ball bekam ich so nicht.

nach oben springen

in Haus der Hastings 23.04.2013 15:59

Lächelnd schob ich meine Schwester beiseite. Ich wusste, dass sie nicht ohne Hände fliegen konnte. Scharf bremste ich mich ab und ließ mich einige Meter in die Tiefe fallen. Dort nahm ich wieder Schwung auf, legte mich in die Kurve und steuerte direkt auf den Eimer zu.
Mit einem lautem Donnern landete der Ball im EImer. Oh man. Ich liebe das.war das einzige was ich denken konnte und winkte meiner Schwester zu.
Dann sah ich nach oben. Ein Sonnenstrahl kam durch die sonst so finsteren Wolken hinunter und ich sah einen großen Vogel oben in der Luft schweben. Ohne groß nachzudenken, beschleunigte ich meinen Besen und stieg senkrecht in die Luft. Ich wollte auf die gleiche Höhe, wie der Vogel und mit ihm gemeinsam fliegen. Mal schauen, ob mir meine Schwester folgen würde, wenn ich weiter in die W0olken hinein flog...

nach oben springen

in Haus der Hastings 23.04.2013 18:31

Ich wurde von Valette beiseite geschoben und seufzte. Na das fing ja schon super an. Als Valette den Ball in den Eimer beförderte, konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. "Warum spiel ich eigentlich noch mit dir?" fragte ich sie lachend. Ich runzelte die Stirn als sie auf einmal irgendeinem Vogel hinterher flog. Okay, da wolte ich nicht unbedingt folgen. Also flog ich wieder zurück und sprang von meinem Besen ab, bevor ich mich im Garten auf den Rasen setzte und versuchet, Valett oben am Himmel zu erkennen.

nach oben springen

in Haus der Hastings 23.04.2013 18:38

Schnell hatte ich den Vogel erreicht. Es war eine seltene Art der Lerche, doch genaueres konnte ich nicht bestimmen. Nachdem ich ihr zugewunken hatte, worauf hin sie schreiend und krächzend wegflog, sah ich hinunter auf den Rasen. Coco hatte es sich bequem gemacht und schaute zu mir herauf. Mein Gott! Wie hoch war ich eigentlich geflogen?! Sie sah aus wie eine kleine Ameise! Langsam und mit den Augen geschlossen, ließ ich mich langsam hinuntergleiten und legte mich in 3 Meter Höhe auf meinen Besen und sagte zu Coco, die direkt unter mir lag: "Warum bist du nicht auch mit nach oben geflogen? Es war eine wundervolle Aussicht! Und erst der Vogel. Eine Lerche - ziemlich selten hier!"

nach oben springen

in Haus der Hastings 23.04.2013 18:48

Es dauerte eine Weile, bis Valette wieder da war. Inzwischen hatte ich mich etwas gemütlicher hingesetzt, stützte mich auf meine Ellenbogen und streckte mein Gesicht der Sonne entgegen. Es war noch immer sehr warm und ich hoffte, dass ich noch ein wenig bräuner werden würde, bevor ich wieder nach Hogwarts musste. Ich schloss meine Augen und genos einfach die Sonne, während ich darauf wartete, dass meine Schwester wieder kam. Als sie dann plötzlich vor mir war und sprach, schreckte ich auf. "Gott, Valette." sagte ich augendverdrehend. "Jaaaaa. Bei meinem Glück wär ich noch gegen einen Baum geflogen. Nene, lass mal. Ich bleib lieber hier unten, während du die Welt von oben erkundest. Und Vögeln hinter jagst."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 58 Themen und 110 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: