SOMMER 2020 - letzte Woche der Sommerferien

Wohnzimmer

in Haus der Hastings 21.04.2013 15:25
von Ezra Longbottom • Zauberlehrling | 48 Beiträge | 144 Punkte
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus der Hastings 22.04.2013 15:32
von Valette Hastings • Zauberei-Anfänger | 9 Beiträge | 13 Punkte

Ich kam gerade die Treppe herunter und dachte über das kommende Schuljahr nach. Endlich kam ich in die dritte Klasse!!!
Unser Haus war schön und ich liebte es hier zu leben, doch Hogwarts hatte einen ganz anderen Scharm...
Fröhlich begann ich zu singen: "Hogwarts, Hogwarts, warzenschweiniges Hogwarts, bring uns was schönes bei..."

nach oben springen

in Haus der Hastings 22.04.2013 15:41
von Coco Hastings • Muggel | 8 Beiträge | 8 Punkte

Ich war gerade in der Küche, als ich Valette die Treppe runter kommen hörte. Schnell stellte ich mein Glas Saft ab und ging zu ihr ins Wohnzimmer. "Morgen" sagte ich beiläufig, während ich ihr mit gehobener Augenbraue dabei zusah, wie sie quasi durchs Zimmer tanzte. "Alles in Ordnung?" fragte ich sie dann grinsend. Oh man, so aufgeregt war ich ja gerade mal, als ich vor ein paar Jahren eingeschult wurde.

zuletzt bearbeitet 22.04.2013 16:03 | nach oben springen

in Haus der Hastings 22.04.2013 15:50

"Morgen" grüßte ich meine Schwester, als ich sie erblickte. Schnell versuchte ich meine Freude auf die Schule zu unterdrücken und ein seriöses Gesicht aufzusetzen, doch funktionierte das nicht ganz.
"Alles super. Könnte nicht besser sein. Und bei dir alles klar? Schon deinen Koffer fertiggepackt?" - super, alles sprudelte aus mir heraus vor Aufregung.

nach oben springen

in Haus der Hastings 22.04.2013 15:56

Ich lachte nur und schüttelte den Kopf. Seriös sah das ja nicht gerade aus, auch wenn ich mir durchaus vorstellen konnte, dass das ihr eigentliches Ziel war. Ich lehnte mich gegen den Türrahmen und sah sie dann grinsend an. "Merkt man. Ich fand den Freudenstanz eigentlich schon ziemlich aussagekräftig" Ich konnte es mir nicht verkneifen, mich wenigstens ein kleines bisschen über sie lustig zu machen. Dann schüttelte ich den Kopf. "Uhm neiin?! Wir haben noch eine Woche Zeit,. bevor wir los müssen. Ich mach mir da doch jetzt noch keine Gedanken darüber" erwiderte ich lachend.

nach oben springen

in Haus der Hastings 22.04.2013 16:01

Ich grinste meine Schwester nur an. Sie hatte mich vollkommen durchschaut und wusste wie aufgeregt ich war. Sie dagegen zeigte nur wenig ihre Vorfreude auf das riesige Schloss.
"Hast du Lust nach draußen in den Garten zu gehen und ein wenig auf unseren Besen Quidditch zu spielen?", fragte ich,um von unserem Thema abzulenken, das auf meine Kosten ging.
Ich ging Richtung Tür und wartete erst gar nicht auf eine Antwort.

nach oben springen

in Haus der Hastings 22.04.2013 19:51

Bei ihrem Grinsen musste ich erneut lachen. Irgendwie war sie ja schon süß. Ja, ich glaub als ich so alt war wie sie, war ich genauso aufgereg, wieder nach Hogwarts zu gehen. Aber inzwischen war ich einfach daran gewöhnt. Es war mehr mein zu Hause als dieses Haus und all meine Freunde waren da. "Meinetwegen" sagte ich schuterzuckend und folge ihr in den Gartnen. Ich war nicht unbedingt ein großer Quidditch-Fan, und wenn, dann war ich eher Zuschauer als alles andere. Ich wusste natürlich, wie man spielt, aber es entsprach nicht wirklich meinen Hobbys.

--> Garten

zuletzt bearbeitet 23.04.2013 15:20 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 58 Themen und 110 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: